6. BTTC Mini-Cup


6. BTTC Mini-Cup

Am 29.12.19 fand der 6. BTTC Mini-Cup statt. Aus unserem Verein gingen Elia Brinkhoff in der U9er Midcourt-Konkurrenz und Lorenz Gehrke in der U9er Großfeld-Konkurrenz an den Start.

Lorenz hatte ein sehr starkes U9er Großfeld erwischt. Alles was Rang und Namen hatte, war am Start, sodass am Ende leider nur ein 7. Platz bei ihm raussprang, wobei durchaus noch mehr drin gewesen wäre. Macht nix, Lorenz! Du kannst auf jeden Fall auf ein tolles Jahr mit rasanter Entwicklung zurückblicken. Weiter so, ich bin sehr stolz auf Dich!

Elia kämpfte sich in der U9er Midcourt-Konkurrenz mit Siegen im Viertelfinale über Carla Treber (4:1) und im Halbfinale über Benjamin Nettelnstroth (4:2) ins Finale. Dort wartete die sehr ausdauernde und spielstarke Paula Deus auf ihn. Nach einem toll gespielten Match beendete Elia den Tennis-Krimi mit 4:3 für sich und holte sich somit seinen ersten Turniersieg in der Midcourt-Konkurrenz. Elia, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem sensationellen 1. Platz! Ich bin sehr stolz auf dich! Auch du kannst auf ein tolles Jahr zurückblicken, in dem du niemals aufgegeben hast und dich immer wieder zurück gekämpft hast! Starke Leistung mit einer dicken Belohnung am Jahresende, deinem ersten Turniersieg! Weiter so!

Vielen Dank an Kerstin (Elias Mama) und Tilo (Lorenz‘ Papa) für die wie immer sehr ausführlichen Turnier-Informationen! Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2020!

Bis zum nächsten Turnier!


Viele liebe Grüße

Eure Kristina Wehrkamp