Zweites Winter-Verbandsspiel der 1. U10


2. Winter-Verbandsspiel 1. U10

Tim Holtz, Linus Fussan, Lorenz Gehrke und Elia Brinkhoff aus unserer 1. U10 Mannschaft spielten am 25.01.2020 gegen die 1. U10 Mannschaft vom TC Blau-Weiß.

Tim (Position 1) musste sich leider seinem starken Gegner mit 0:4/1:4 beugen. Linus (Position 2) kämpfte hart, musste sich am Ende leider sehr knapp mit 4:5/4:0/7:10 geschlagen geben. Lorenz (Position 3) spielte sein bestes Tennis, aber auch er musste seinem Gegner mit 0:4/2:4 den Sieg überlassen und auch Elia (Position 4) gab sein Bestes, trotz großer Blase an der Hand, am Ende war ein 1:4/1:4 nicht zu vermeiden

Wir starteten mit Tim und Elia im 1. Doppel. Die Jungs haben toll zusammen gespielt, gingen aber leider gegen Position 1 und 2 von Blau-Weiss mit 1:4/0:4 vom Platz. Linus und Lorenz im 2. Doppel holten uns nach einem super Match mit 4:1/4:1 den Ehrenpunkt.

Herzlichen Glückwunsch, Jungs! Über die 1:5- Niederlage müsst ihr nicht traurig sein! Ihr habt wirklich alle toll gekämpft und zu jeder Zeit alles gegeben! Es hat mir wirklich Spaß gemacht euch zuzuschauen! Ihr habt Euch wirklich toll entwickelt! Ich bin sehr stolz auf Euch!

Es hat mir, wie immer, sehr viel Spaß gemacht, Euch zu coachen und zu betreuen! Ein spezieller Dank geht an Tilo (Lorenz’ Papa), dafür dass er ein längeres Einspielen bei Blau-Weiß organisiert hat. Ebenso geht ein Dankeschön an alle Eltern für die, wie immer, großartige Motivation und Unterstützung am Spielfeldrand. Bis zum nächsten Spiel!


Viele liebe Grüße

Eure Kristina Wehrkamp