Ergebnisse vom Wochenende


50:50 Bilanz: Am Wochenende waren 4 unserer Jugendmannschaften im Einsatz.
Es gab 2 Siege und 2 Niederlagen. Einen starken Auftritt legte unsere U18/1 männlich bei ihrem Sieg gegen Blau-Weiß/2 hin. Die U12/1 m/w war bei der ersten Begegnung in der Sommersaison nicht zu stoppen und ließ den Weißen Bären Wannsee keine Chance. Diese konnten sich dann im Match gegen unser sehr junges U18/2 Team  revanchieren.  Die 6:0 Sieger vom letzten Wochenende der U15 Mädchen, musste ohne ihre Nummer 1 antreten und fanden auch dadurch in Blau-Gold Steglitz ihren Meister. Gratulation an alle Sieger und großen Respekt für die Verlierer. Ihr habt alle super gekämpft und euer Bestes gegeben.
Vielen Dank an unsere Coronabeauftragten, die bei den Heimspielen für die regelgerechte Durchführung sorgten und natürlich auch an alle Betreuer, Fahrer und Fans. Das waren jetzt schon alle Spiele vor den Sommerferien.
Wir wünschen Euch schöne Ferien und bleibt gesund, Euer Jugendteam!
U18/1 m  4:2  Blau-Weiß/2:  Lukas, Carlo, Gregor, Max
U18/2 m  2:4  W. B. Wannsee: Lasse, Laurin, Leo, Julius
U15 w   0:6  B. G. Steglitz:  Mira, Celina, Leonie, Emilia
U12/1 m/w  6:0  W. B. Wannsee:  Jakob, Caspar, Leonardo, Flo