Jugend-Verbandsspielergebnisse / Turniererfolg für Lukas!


Super Start nach den Ferien!
Am letzten Wochenende waren 5 unserer Jugendmannschaften im Einsatz. Die Vorbereitung durch das Tenniscamp in der letzten Ferienwoche trug ihre Früchte. 4 Mannschaften konnten zum Teil sehr glatte Siege einfahren und nur die U15/1 m musste sich nach hartem Kampf den Favoriten von „Rot-Weiß“ knapp geschlagen geben.
Im einzelnen spielten folgende Teams:
U10 mit Timi, Linus, Lorenz, Elia gewannen 4:2 gegen Blau-Gold Steglitz
U12/1 m/w mit Leonardo, Timi, Linus, Flo gewannen 6:0 gegen Heiligensee
U15 w mit Mira, Celina, Leonie, Emilia, Zoe gewannen 6:0 gegen Alemania
U15/1 m mit Gregor, Max, Lasse, Luc verloren 2:4 gegen Rot-Weiß
U15/2 m mit Konsti, Leo, Anton, Christoph gewannen 6:0 gegen Pankow
Wir gratulieren allen Spielern/Spielerinnen zu diesem erfolgreichen Wochenende.
Herzlichen Dank auch an alle Eltern, die Betreuungen, Fahrdienste oder auch unterstützende Tätigkeiten übernommen haben, weiter so!
Turniersieg für Lukas Maskow:
Beim diesjährigen Cujic-cup konnte Lukas wieder einmal zeigen, wie gut er in Form ist. Er drückte der U18 Konkurrenz ganz klar seinen Stempel auf und spielte sich ohne Satzverlust bis ins Finale. Dort musste er die meisten Spiele abgeben. Er gewann auch dort ungefährdet mit 6:3, 6:2 und konnte den Siegerpokal mit nach Hause nehmen. Wir sind stolz auf Dich!
Text: Mark Vömel