Momentane Tennisplatzsituation


Liebe Mitglieder,

 

Der Wunsch nach tennissportlicher Betätigung in unserem Verein ist verständlicherweise sehr groß. Vor einer Woche hatten wir noch Frost und Schnee und in diesen Tagen scheint der Frühling vorbeizuschauen.

 

Das weckt natürlich Hoffnungen auf baldigen Spielbeginn auf den Außenplätzen im Freien, zumal die Chancen, in dieser Wintersaison noch einmal in unseren Tennishallen spielen zu dürfen, als eher sehr gering eingeschätzt werden müssen.

 

Tennis als Individualsport, also zu zweit, ist im Freien weiterhin erlaubt. Wir versuchen alles daran zu setzen, die Außenplätze schnellstmöglich der zwingend notwendigen Frühjahrsaufbereitung zu unterziehen, damit die Tennissaison im Freien frühzeitiger als normalerweise beginnen kann. Wann der Zeitpunkt gekommen ist, kann noch nicht seriös bekannt gegeben werden und hängt neben der Verfügbarkeit der Platzaufbereitungsfirma auch vom Wetter in den nächsten Wochen ab.

 

Weiterhin werden wir versuchen, die Traglufthalle frühzeitiger abzubauen, um auch hier zu einem früheren Zeitpunkt die Plätze bespielen zu können. Uns wurde von der Abbaufirma ein Termin in der nächsten Woche avisiert.

 

Die weitere Vorgehensweise werden wir rechtzeitig hier auf unserer Homepage-Newsseite kommunizieren.

 

Bis dahin bleiben Sie gesund!

 

Marco Reichelt

Club-Manager