Mini-Ballschule


Liebe Eltern,

 

ich möchte nach der verlorenen Wintersaison am 13. März um 10:30 Uhr wieder die Mini-Ballschule von Grün-Weiß Nikolassee starten. Angedacht ist, dass das Training, bis wir wieder in die Tewshalle gehen können, draußen auf unserer Anlage im Kirchweg 24 -26 (14129 Berlin) auf unserem frisch gesäuberten Kleinfeldplatz im Wäldchen stattfindet.

 

Abhängig ist das Training vom Wetter. Bei zu kaltem und regnerischem Wetter findet natürlich kein Training statt. Das Training am 20.03.2021 kann leider erst um 12:30 Uhr beginnen, weil ich schon einen anderen Termin zugesagt habe.

 

Schicken Sie mir bitte schnell die Anmeldungen zurück, sodass wir bereits am 13. März loslegen können, sofern es nicht regnet.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Rolf Koch

 

Hier geht es zur Anmeldung:    Mini-Ballschule 2021 Infoschreiben + Anmeldung