Platzreservierungen


Liebe Mitglieder,

 

uns stehen weiterhin nur 2 Tennisplätze zur Verfügung. Wann die restlichen Plätze spielfertig sind, hängt von den Wetterverhältnissen ab, die uns kürzlich mit moderatem Nachtfrost leider ein wenig den Zeitplan nach hinten verschoben haben.  Wir bemühen uns schnellstmöglich die restlichen Plätze spielbereit herzurichten.

 

Voraussichtlich wird uns das aber erst bis nach den Osterfeiertagen gelingen. Daher bitten wir noch um etwas Geduld. Wir sind nach unseren Erkenntnissen so ziemlich der einzige Verein in Berlin, der ab 13. März bereits Individual-Tennissport auf Sandplätzen anbieten kann.

 

Das Vorstandsmitglied Thomas Ekrot ist dankenswerterweise bereit, weiterhin Platzreservierungen bevorzugt über sms oder WhatsApp im Zeitraum von 18–20 Uhr vorzunehmen. Thomas ist unter der Telefon-Nr. 0172 / 230 28 90 erreichbar.

 

Es kann bis zu drei Tage im Voraus eine Platzreservierung für zwei Mitglieder für eine Stunde und für einen Platz im Zeitraum von 09-18 Uhr vorgenommen werden. Und es ist grundsätzlich nur eine Platzreservierung pro Woche zulässig, damit alle Mitglieder die spielen möchten, auch eine Platzreservierungsmöglichkeit bekommen. Trainer haben die Möglichkeit, werktags mit ihren Tennisschülern zu spielen. An Samstagen, Sonn-und Feiertagen sind die Plätze nur ohne Trainer zu reservieren.

 

Wir bitten weiterhin um Beachtung der momentan gültigen Tennisregeln in unserem Verein, die wir Ihnen bereits in der letzten Newsnachricht vom 11.03.2021 hinterlegt haben.