Jugend-Verbandsspiele


Liebe Kinder, liebe Jugendliche und liebe Eltern,

 

nach der Jugendversammlung des TVBB am 20.05.2021 stellt sich die Situation der Jugendverbandsspiele 2021 wie folgt dar:

 

Start in Berlin ist der 12.06.2021. Vorher angesetzte Spiele werden in den nächsten Tagen verlegt. Dies betrifft aber nur die Spiele im Stadtgebiet Berlin. In Brandenburg angesetzte Spiele werden durchgeführt.

 

Da bei uns nur die Mannschaften der Altersklasse U 15 vor den Sommerferien spielen, sind nur drei Mannschaften betroffen. Für diese gilt im Einzelnen:

 

U 15 w:

Das Verbandsspiel am 06.06. gegen Siemensstadt wird verlegt. Alle anderen finden statt wie angesetzt. Also Start für Euch ist das Heimspiel am 13.06.2021 um 9.00 Uhr gegen BTTC.

 

Wir möchten die Spiele wieder mit einem gemeinsamen Abschlussessen -auf Abstand an den langen Holzbänken- beenden. Bitte sagt der gegenerischen Mannschaft rechtzeitig Bescheid und bestellt vorher bei Nataliya.

 

U 15 m I:

Hier wird gespielt wie angesetzt, da Ihr ohnehin erst am 12.06.21 beginnt. Bitte denkt an die Essen!

 

U 15 m II:

Euer 1. Spiel auswärts im Sportforum Bernau findet am 29.05.21 statt!

Euer 2. Spiel am 05.06.2021 wird verlegt werden und anschließend geht es weiter wie angesetzt! Bitte denkt auch Ihr an die Essen!

 

Die Verbandsspielunterlagen, d.h. die Hefter und Bälle nur der drei U 15 Mannschaften werden wir am Mittwoch, den 26.05.2021 zwischen 17.00 Uhr und 17.30 Uhr auf der Terrasse im Club ausgeben. Es wäre schön, wenn die drei Mannschaftsführer diese dann abholen oder eine Vertretung schicken.

 

Für alle Spiele wünschen wir Euch Spaß und Erfolg!!

 

Turniere:

Vor den Sommerferien sind alle Turniere abgesagt bis auf die Verbandsmeisterschaften der Jugend vom 19.- 24.06.

Das Jüngstenturnier soll im September stattfinden, ist aber noch nicht angesetzt.

 

Bleibt weiterhin alle gesund!

 

Eure Jugendabteilung