Jugend-Ergebnisse vom Wochenende


Super Wochenende für unsere Jugendmannschaften!
Am Samstag waren von unseren 11 gemeldeten Jugend-Teams,  5 gleichzeitig im Einsatz. Für alle war es ihr erstes Spiel und wir waren gespannt, was die Form nach erst einer Woche Training so hergab.
Einige hatten in den Sommerferien fleißig Turniere gespielt und andere eines unserer Feriencamps als Vorbereitung für die Punktspiele besucht. Beides hat sich offensichtlich bezahlt gemacht und alle Mannschaften konnten gewinnen und gaben dabei nicht ein einziges Match ab.
U18m/1  –  Wespen/2  6:0
U18m/2  –  Bernau/1  6:0
U12m  –  Friedrichshagen  6:0
U12/1  –  Frohnau/2   6:0
U12/2  –  BSV/2   6:0
Am Sonntag waren dann nochmal 2 Mannschaften im Einsatz. Offensichtlich wurden sie von den Ergebnissen des Samstags so angestachelt, dass sie denen in nichts Nachstehen wollten. Auch hier gab es zwei glatte Siege, bei denen es für unsere Gegner nichts zu holen gab.
U18w  –  VFK  6:0
U10  – TeBe  6:0
Herzlichen Glückwunsch an alle!
1. U18,w