U10 – letztes Punktspiel


Hallo ihr Lieben,
hier mein Bericht mit Foto vom U10 Punktspiel am 26.9.21 , Heimspiel gegen TC Grün- Weiss Lankwitz:
Bei bestem Wetter traten heute unsere U10er: Maximilian Fussan, Elin Specowius, Manuel Frank und Paul Seifert zu Hause gegen die U10er vom TC Grün- Weiss Lankwitz an.
Maxi, Position 1, verlor 0:4/0:4, spielte super, hatte aber einen wirklich sehr starken Gegner erwischt. Elin, Position 2, holte sich nach tollem Match mit 4:1/4:1 den Sieg . Auch Manu, Position 3, gewann nach einem super Spiel mit 4:0/4:2. Paul, Position 4, machte es spannend und erkämpfte sich verdient den Sieg mit 4:1/3:5/10:6. Die Doppel mit Maxi und Elin im 1.Doppel und Manu und Paul im 2. Doppel hatten wir taktisch dann gut aufgestellt. Maxi und Elin legten ein tolles Match hin, mussten sich aber am Ende mit 1:4/1:4 geschlagen geben. Manu und Paul im 2. Doppel erkämpften sich nach einem super Match den Sieg mit 4:0/4:0 und holten damit, den für uns wichtigen 4.Punkt. Herzlichen Glückwunsch zu einem tollen 4:2- Gesamtsieg . Das habt ihr wirklich sehr gut gemacht, ihr Vier. Ich bin sehr stolz auf euch. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht euch zu betreuen und zu coachen. Lieben Dank an alle Eltern und Fans für die Unterstützung und Motivation vom Spielfeldrand.

Viele liebe Grüße, Eure Kristina Wehrkamp