U10 Punktspiel am 04.12.2021, auswärts gegen den Neuenhagener TC


Unsere U10er Paul, Florian, Julius und Jonathan traten heute auswärts gegen den Neuenhagener TC an. Die Einzel : 1) Paul gewann 5:3/4:2, 2) Florian  siegte mit 4:2/5:3, 3) Julius  triumphierte mit 4:0/4:0 und 4) Jonathan verlor knapp mit 2:4/2:4. Die Doppel: Paul und Jonathan im 1. Doppel mussten sich denkbar knapp mit 4:5/4:1/11:13 geschlagen geben. Florian und Julius im 2. Doppel siegten bravourös mit 4:1/5:3.
Insgesamt fuhren die Jungs einen tollen 4:2-Sieg ein. Es waren tolle Matches mit viel Kampfgeist und Einsatz. Herzlichen Glückwunsch, Jungs, das habt ihr wirklich toll gemacht. Da ich heute arbeiten musste, konnte ich leider nicht live dabei sein. Bärbel Kühnast und die Eltern von Jonathan (Johannes und Katrin) haben mich aber super vertreten. Vielen lieben Dank dafür. Vielen Dank auch für die Unterstützung und Motivation aller Eltern und Fans am Spielfeldrand. Bis zum nächsten Spiel.
Viele liebe Grüße, Eure Kristina Wehrkamp