Verbandsspiel U10 am 23.01.2022


Beim heutigen U10 Punktspiel ( 23.1.22) gegen den BSV’92 , Heimspiel, traten folgende U10er von uns an:
1) Paul Seifert
2) Florian
3) Julius
4) Alexa Reschke
5) Jonathan Kowalski
Die Einzel:
Paul 1:4/4:1/8:10, Florian 4:0/4:1, Julius 4:1/4:0, Alexa: 4:1/2:4/7:10.
Die Doppel:
1.Doppel: Paul und Florian: 4:1/4:0
2.Doppel: Julius und Jonathan: 4:2/1:4/14:12
Somit siegten unsere U10er sehr verdient mit 4:2 insgesamt. Herzlichen Glückwunsch, ihr Fünf, ihr habt das super gemacht, tolle Matche, spitzen Ballwechsel und Nervenstärke habt ihr uns gezeigt. Mir hat es sehr viel Spass gemacht, euch zu betreuen und zu coachen. Mein spezieller Dank geht an mein „Bärbelchen “ ( Bärbel Kühnast), die mit mir zusammen gecoacht, geschiedst und betreut hat. Ebenso vielen Dank an unseren Sportwart Thomas Ekrot, der auch zum Anfeuern vorbeigeschaut hat. Last but not least vielen Dank an alle Eltern und Fans für die immer wichtige Motivation und Unterstützung am Spielfeldrand. Bis zum nächsten Spiel.
Liebe Grüße, Eure Kristina Wehrkamp