U10 Spiel, auswärts gegen NTC „Die Känguruhs“:


Unsere U10er Paul Seifert, Florian, Julius und Alexa Reschke traten heute ( 27.2.22) auswärts gegen die Känguruhs an. Die Einzel: Paul: 0:4/1:4, Florian: 4:2/4:2, Julius: 4:0/4:0 und Alexa: 0:4/0:4. Die Doppel: 1. Paul und Florian : 4:1/4:0 und 2. Julius und Alexa: 4:2/4:0. Somit fuhren die Kids heute den 3. 4:2- Sieg in Folge ein und sicherten sich den 1. Platz in ihrer Gruppe in der Verbandsoberliga.

Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr wirklich super gemacht. Wir sind sehr stolz auf euch. Es hat mir wie immer sehr viel Spaß gemacht, euch zu betreuen und zu coachen. Ganz lieben Dank an mein Bärbelchen, die auch zum Coachen und Betreuen da war. Lieben Dank auch an alle Eltern und Fans für die Motivation und Unterstützung am Spielfeldrand.

Liebe Grüße, eure Kristina Wehrkamp

U10-Wnter