U10-Finalspiel Winterrunde siegreich!


Unsere U10er Paul Seifert, Florian , Julius und Alexa Reschke traten am 3. April im Finalspiel in der Verbandsoberliga (beste Mannschaft aus Gruppe A gegen beste Mannschaft aus Gruppe B) gegen den Grunewald TC an.
Die Einzel: Paul ( Position 1) 2:4/1:4, Florian ( Position 2) 3:5/2:4, Julius ( Position 3) 4:0/4:2 und Alexa ( Position 4) 5:4/3:5/12:10.
Die Doppel: 1. Doppel mit Paul und Florian 4:0/4:0 und 2. Doppel mit Julius und Alexa 4:2/2:4/6:10.
Es war ein packendes und grandioses Finalspiel mit tollen Matchen, klasse Spielzügen, enormen Kampfgeist und erstklassigem Teamzusammenhalt.
Unsere Kids erkämpften sich zurecht den Titel Verbandsoberligameister in der U10-Wintersaison 2021/22. Bei einem 3:3 Unentschieden, 7:7 Satzgleichstand mussten die Spiele ausgezählt werden und unsere Kids gewannen mit 47: 43 Spielen. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Euch, lieber Paul, lieber Florian, lieber Julius, liebe Alexa und lieber Jonathan. Ihr habt eine tolle Wintersaison gespielt und euch von Spiel zu Spiel gesteigert. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, euch zu coachen und zu betreuen. Mein spezieller Dank geht an mein Bärbelchen, die heute mit mir zusammen gecoacht und betreut hat und extra ihre Trainerstunden dafür abgesagt hat. Ebenso ein Dankeschön an Jonathan Kowalski und Mark, die auch später noch zum Anfeuern gekommen sind. Ebenso geht mein Dank an alle Eltern für die, wie immer, wichtige Unterstützung und Motivation am Spielfeldrand. Habt ganz lieben Dank für eure Präsente. Bärbel und ich haben uns sehr gefreut. Das ist nun mein letzter Bericht. Ich möchte mich von euch verabschieden und euch alles Gute, viel Erfolg und Glück für die Zukunft wünschen. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mit euch. Alles Liebe für Euch.
Viele liebe Grüße, Eure Kristina Wehrkamp