Filmabend „Motorradtour durch Indochina“ (mit Pepe, Wolfgang und Rolf)

  • Freitag, 10. März 2023, 19:00 Uhr

Viele Mitglieder, die damals nicht die Möglichkeit hatten, den Film  über unsere Motorradreise durch Indochina zu sehen, haben uns gebeten, noch einmal einen Filmabend im Tennisclub zu veranstalten.

 

Diesem Wunsch kommen wir am Freitag, dem 10. März um 19 Uhr gerne nach.

 

Da wir nur eine begrenzte Anzahl von Sitzplätzen im oberen Raum unseres Clubhauses anbieten können, bitten wir um kurzfristige Anmeldung bei unserer Gastronomin Nataliya telefonisch unter 030/803 33 59 oder bei ihr persönlich zu den Öffnungszeiten des Club-Restaurants.

 

Noch eine Bitte:

Wer ungeklärte Erkältungssymptome verspürt, die evtl. auf Covid-19 hinweisen könnten, sollte bitte nicht die Veranstaltung besuchen, damit wir alle keine „bösen Überraschungen“ erleben.

 

 

Herzliche Grüße

 

Peter (Pepe) Rondholz

Dr. Wolfgang Schmiedel

Rolf Koch