Jugend-Saisonübersicht Winter 23/24


Für unseren Verein sind in der Wintersaison 23/24 insgesamt zehn Teams angetreten. Leider konnten wir in einigen Spielen, aufgrund von Verletzungen oder Krankheiten, nicht in Bestbesetzung antreten und haben dadurch zum Beispiel das sicher geglaubte Endspiel bei der U15m knapp verpasst. Mit 23 Siegen, sieben Unentschieden und 14 Niederlagen, können wir trotzdem eine positive Bilanz ziehen.

Eine Berliner Vizemeisterschaft (1. U18m) und ein dritter Platz der Berliner Meisterschaften (1.U15m) waren die herausragenden Ergebnisse. Im einzelnen schnitten die Teams wie folgt ab:

U18m/1: Berliner Vizemeister

U18m/2: 2. Platz in der VOL

U15m/1: 3. Platz der Berliner Meisterschaften

U15m/2: Abstieg aus der VOL

U18w: 2. Platz in der VOL (ungeschlagen)

U15w: 2. Platz in der VOL

U12/1: 4. Platz in der VOL

U12/2: 4. Platz in der VOL

U10/1 Midcourt: 1. Platz in der VOL

U10/2 Midcourt: 4. Platz in der VOL

Wir gratulieren allen Spielerinnen und Spielern zu einer erfolgreichen Wintersaison. Herzlichen Dank an unsere Trainerinnen und Trainer für ihr unermüdliches Engagement, mit dem sie die erzielten Ergebnisse vorbereitet haben. Vielen Dank auch an die zahlreichen Eltern, die sich um die Betreuung gekümmert haben und sich zum Teil die halben Nächte um die Ohren geschlagen haben. Wir arbeiten für nächstes Jahr daran, die Anfangszeiten zu verbessern 🙂

Wir wünschen allen schöne Osterferien und eine erfolgreiche Sommersaison 24.