Ergebnisse vom letzten Spieltag


Aufstieg!

Am letzten Punktspielwochenende waren außer der U12-Mannschaft noch 3 weitere Teams am Start.
Die U15-Mädchen krönten ihre Mega-Saison. Sie ließen sich in der Aufstellung: Celina, Mira, Leonie und Nele den Aufstieg in die Meisterklasse nicht mehr nehmen und kehrten mit einem souveränen 6:0 aus Siemensstadt zurück.
Mädels ihr habt eine herausragende Saison gespielt und völlig verdient den Aufstieg geschafft.
Zum Team gehörten auch noch Emila und Maria. Macht weiter so!

 

 

Aufstieg knapp verpasst!

Unsere U18-Juniorinnen hatten am Samstag ihr Finale. Es ging gegen die ebenfalls ungeschlagene Mannschaft von Rot-Weiß Potsdam um den Aufstieg in die Meisterklasse. Wir versuchten das Wunder mit Jamie, Celina, Elin und Maia zu schaffen. Dort angekommen mussten unsere Mädels feststellen, dass sich Potsdam noch mit einer „eingeflogenen“ Polin mit einer Lk 1,5 verstärkt hatte. Unsere Truppe gab wirklich alles und Celinas Match war auch wirklich knapp mit 6:7 im 2. Satz. Letztlich mussten wir uns mit 0:6 geschlagen geben und gratulierten fair.
Im Laufe der Saison kamen auch noch Anna, Mira und Maria zum Einsatz. Auch ihr habt eine grandiose Saison gespielt und unseren Club würdig vertreten. Wir sind sehr stolz auf alle!